So Arbeite Ich - Sabine Halbwirth

Die Erfolgsgeschichte der Menschheit liegt in ihrer Vielfalt.

Die deines Unternehmens auch.

Es gibt viele Wege, Menschen zu stärken. Meiner hat immer mit Neugierde und Freude zu tun. Freude an Entwicklung und am gemeinsamen Erschaffen. Freude an der Vielfältigkeit, die uns Menschen ausmacht. Denn jede und jeder bringt unterschiedliche Ressourcen mit in ein Team, die wir im Coachingprozess zu einem starken Ganzen vereinen.

Neugierde, gepaart mit einer guten Portion Humor, bringt Leichtigkeit in zwischenmenschliche Herausforderungen.

 

Die Arbeit an der Basis begeistert mich. Denn Unternehmen sind vor allem dann langfristig erfolgreich, wenn es gelingt, die Werte des Managements und der Belegschaft zu verbinden.

Hier agiere ich mit meinem Angebot als Vermittlerin und Brückenbauerin.

Persönlichkeitsanalyse

moodmap® - wirksame Entwicklungsmethode für Teams

Ein bewährtes Werkzeug im Teamcoaching ist die moodmap® Methode. Mittels IT-gestützem Fragebogen werden Persönlichkeitsprofile der Teammitglieder erstellt. Sie sind eine wertvolle Basis, um persönliche Stärken und Dynamiken zu erkennen und Grundlagen, um Handlungsoptionen zu durchblicken. So können Teams sich mit moodmap® selbst begleiten und neu ausrichten.

Kontaktiere mich